Moin,
was ihr downpipe nennt kenne ich als hosenrohr ;-) wir sind hier aud .de und nicht .com ^^
nein ok, das habe ich schon verstanden...
die ganzen tuning sachen, ich kann es mir zwar vorstellen...aber hm...komisches zeug in dem motor verbaut O_o
hat der ab werk ein dampfrad? ich dachte wenn dann max ein im krümmer eingelassenes wasegate...
die 2. lambda sonde mit der anzeige für luft/benzingemisch ist original? also kein air tourch controller kaufen?! elektrisch wollte ich mein auto schon überwachen lassen, ich mag viele bunte lampen die mich anblinken und ganz viele tachometer die sich bewegen und kipphebel die man umlegen muss...vielleicht sollte ich mir eher ein flugzeug kaufen ? O_o
zurück zum thema...sagen wir mal, ich fahre 1.0 bar ladedruck...mit anderem hosenrohr/auspuffanlage/FCD, ausgebautem boostventil etc
und habe rund 130ps. wie standhaft ist die karre einer belastung von einem nachhauseweg von 600km autobahn durchgängig (außer tanken oder vielleicht mal 30-60min pause zum essen. würde der sowas standhaft mitmachen? und das aller 2 monate...dann noch das rumgefahre durch die städte...also wie gesagt...eine km laufleistung von 60.000km im jahr sollten wir einberechnen !

wie sieht es mit ersatzteilen aus (neue pleullager,kolben,ringe,ventile) falls mal irgendwas kaputt geht und dann gewechselt werden muss ?!