ja, den ladedruck kannst du "einfach so" bis 0,9 bar anheben. original fährt der 0,5 oder 0,7 oder sowas, hab ich grade net im kopf
die verbauten einspritzdüsen sind bis 200 ps ausgelegt, also auch kein problem
das boostventil is beim charade für den fuelcut zuständig, deswegen: austecken *gg*
womit wir auch gleich zum fcd kämen: fuel cut defender. der macht bei noch mehr ladedruck nix andres als dem steuergerät vorzulügen das weniger ladedruck anliegt damit das weiter sprit liefert
downpipe: ersetzt das katgehäuse und das hosenrohr nach dem turbo, bringt in verbindung mit ner vernünftigen auspuffanlage noch ne ganze menge mehrleistung
bei 1,2 bar ladedruck wirste je nachdem was sonst noch alles gemacht is irgendwo zwischen 130 und 150 ps liegen würde ich jetzt mal grob behaupten
wenn du mit der maschine vernünftig umgehst ist das alles sehr standhaft. die motoren sind von daihatsu für den rallysport entwickelt worden und sind z.b. im langstreckenpokal auch schon mit ~ 200 ps gefahren worden. das ist dann allerdings netmehr sehr standfest, höchstens ein rennwochenende
nen günstigen gtti: versuchs bei ebay
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