Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 08:12   #11
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 41
Beiträge: 5.092
Standard

ja, den ladedruck kannst du "einfach so" bis 0,9 bar anheben. original fährt der 0,5 oder 0,7 oder sowas, hab ich grade net im kopf

die verbauten einspritzdüsen sind bis 200 ps ausgelegt, also auch kein problem

das boostventil is beim charade für den fuelcut zuständig, deswegen: austecken *gg*

womit wir auch gleich zum fcd kämen: fuel cut defender. der macht bei noch mehr ladedruck nix andres als dem steuergerät vorzulügen das weniger ladedruck anliegt damit das weiter sprit liefert

downpipe: ersetzt das katgehäuse und das hosenrohr nach dem turbo, bringt in verbindung mit ner vernünftigen auspuffanlage noch ne ganze menge mehrleistung

bei 1,2 bar ladedruck wirste je nachdem was sonst noch alles gemacht is irgendwo zwischen 130 und 150 ps liegen würde ich jetzt mal grob behaupten

wenn du mit der maschine vernünftig umgehst ist das alles sehr standhaft. die motoren sind von daihatsu für den rallysport entwickelt worden und sind z.b. im langstreckenpokal auch schon mit ~ 200 ps gefahren worden. das ist dann allerdings netmehr sehr standfest, höchstens ein rennwochenende

nen günstigen gtti: versuchs bei ebay
kiter ist offline   Mit Zitat antworten