Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 20:40   #1
Street-x
Benutzer

Benutzerbild von Street-x

Standard Probleme Charade !!!!!!!!!!!

War vor einigen Tagen unterwegs um einen Bekannten heim zu tun und da passiert es auf einmal . Auto wird warm ohne ende und Kühler kann auch nichts dagegen tun . Ich stell ihn ab und nach einer weile wird er wieder normal warm . fahr dann weiter und wieder geht er fast in den roten Bereich . Endlich daheim angekommen ist er wieder auf normal Temperatur. Gute frage was da wieder los war.

War dann vorher grad auf dem Weg zu meiner Freundin und mitten auf der Autobahn geht auf einmal die Motorwarnlampe an und mein Auto verreckt . Ich probiere zu starten aber nichts passiert... ahhhhhhhh super ... so ein Müll . Draussen regnets in Strömen und ich sitz hier auf der Autobahn . Schnell Warnweste angezogen und schon renne ich herum um Pannendreieck aufzustellen. Öamtc kam mit Lkw ... Auto rauf und gleich zu einer Werkstätte gefahren . Da angekommen runter mit dem Auto ... und was passiert , die hinteren Bremsen hängen fest , kwitschen und keuchen als wollen sie nicht mehr und ganz nebenbei geht Auto kaum vom Fleck. Dann stand das Auto mal da wo es hin sollte und was passiert nun ... ich probiere zu starten und er springt an und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

Super ... was für eine Woche.

Jetzt zu meinen Fragen.

Wieso wird er so warm ? Alle Flüssigkeiten sind drinnen und es wurde nicht geheizt ... Vielleicht die Wasserpumpe ?

Wieso geht Motorwarnlampe an , er verreckt , will nicht mehr anspringen und nach einer Stunde geht er wieder ... Keine Ahnung vielleicht ein Kabel angeknabbert und daher kurzschluss ?

Und naja was soll ich dagegen tun wenn sich meine Bremsen feststellen.

Und nun meine letzte Frage ... Hab am We noch eine Öltemperaturanzeige montiert nur weiß ich net wirklich wo ich den Geber anschliessen muss .

Soviele Fragen und keine antworten .

Hoffe ihr könnt mir helfen .... BITTE ...

Gruß Sebastian