würde auch mal sagen, daß der wärmetauscher der heizung ein wenig leckt. bloß nicht irgendwelche dichtmittel reinschütten oder eigelb!!!
wegen dem blubbern, so lange es nur ist, wenn du den wagen scheuchst und dann abstellst, das machen die drei gttis mit denen ich fahre auch, kümmer dich nicht darum.
bevor jetzt wieder einer schreibt, da ist die kopfdichtung defekt: die ist bei meinem nagelneu!!!
es liegt daran, daß am zylinderkopf einfach andere temperaturen herrschen, und dadurch eben ein paar luftblasen entstehen. ist beim cosworth mit leistung genauso, habe dort versucht mit hilfe eines swirlpots und zusätzlicher elektrischer wasserpumpe dem ein ende zu bereiten, hat aber nicht funktioniert. kannst nur den motor ordentlich kaltfahren, im stand nachlaufen lassen bringt nicht genug kühlung.
zur kupplung, einstellung prüfen! wenn die paßt, dann siehts schlecht aus. das spiel des kupplungszuges wird in der bedienungsanleitung beschrieben
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