Thema: Copen im TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 11:45   #26
guuh
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von YellowSubmarine
@sirion 59

5,1-5,5 l ??? wie schaffst du das denn? also ich brauche bei sparsamer fahrweise so ungefähr 6,2 l, drunter habe ich es noch nie geschafft.

und was den test angeht: ich ärgere mich da nicht, mir ist es im grunde schnurzegal, was andere über den copen sagen, denken oder schreiben ... für mich ist und bleibt er meine nummer 1 ;-)

gruß
tatjana

<---fährt bei "normaler" Fahrweise auch mit 5-6 Litern Sprit - kein Problem - und für 9 Liter Verbrauch zu bekommen muss ich schon Vollgasorgien auf derAutobahn mit über 6500 Um/min oder extrem sportliche Fahrweise auf der Landstraße hinlegen - um Sprit zu sparen einfach früh hochschalten und nach Möglichkeit im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 Um/min bleiben - im 5 Gang nicht schneller als 120 km/ h oder 5000 Um/min - dann klappt das schon - wichtig: Gas nicht immer voll druchtreten - nur soviel Gas geben wie Motor zum "Fahren" benötigt - das lässt den Turbo nicht immer voll laufen und was man beim Copen toll machen kann ist - auslaufen lassen im 5 Gang - der hat kaum "Motorbremswikrung")

MFG Harald
guuh ist offline   Mit Zitat antworten