Zitat:
Zitat von Racemove
die werden nicht antworten!
|
Das Glaube ich auch.
@Tatjana
In grunde hast du ja recht und so ein Test fördert ja auch das es nicht so viele Copen auf den deutschen Straßen werden aber was mich ärgert ist das Daihatsu immer so niedergemacht wird obwohl die Leute überhaupt nix drüber Wissen.
Ausserdem war ich sowieso gestern nicht so gut drauf als ich die eMail geschrieben habe. Ich braucht einfach irgendwas wo ich meinen Frust rauslassen kann und das war eben die eMail an Motorvision.
Ich hatte erst heute wieder so ein Erlebniss.
Ich nehme meine Zulassung aus der Tasche und da sagt jemand so abfällig "Mhh Daihatsu" (auf der Hülle für die Zulassung ist das Daihatsu zeichen und die Adresse von meinen Händler). Als ich dann sagte Daihatsu ist meine Lieblingsautomarke schaute er erstmal verdutzt und dann kam die Antwort "Ich mag Daihatsu nicht wiel die mir nicht gefallen". Das merkwürdige war nur er kannte kein Modell von Daihatsu

und so was ärgert mich dann eben.
Er fährt ein Skoda Fabia Sedan 1,4 den jeder Daihatsu locker platt macht. Eines der hässlichsten Autos die ich kenne.
Der Fabia Combi und RS gefällt mir ganz gut.
Der RS war auch mal in meiner näheren Auswahl als es darum ging ein Auto zu kaufen aber ich bin dann Daihatsu treu geblieben und habe den Copen gekauft was ich noch keine Minute bereut habe.
Gruß
Gaston