Zitat:
Mensch, Du warst beim Wurzelsepp? Cool... das Gelände sieht echt gut aus und überwiegend oder nur Sand?
Sind die Strecken gekennzeichnet? Ich meine ausgewiesen, je nach Schwierigkeitsgrad?
Gab es Sektionen,die der Terios nicht geschafft hat?
|
Hi Mel,
das Gelände besteht eigentlich nur aus Waldboden, Sand und alten Panzerstraßen von der NVA. War ja mal Truppenstützpunkt.
Ich habe nicht alle Passagen abgefahren, weil ich zum einen alleine war, und Wurzelsepp zurzeit keinen Wagen zum Schleppen hat. Also- wenn ich mich festgefahren hätte, hätte ich bis zum WE warten müssen. Hatte ich keine Lust zu
Tiefe wasser habe ich gemieden und sehr spitze Kuppen, damit ich halt nicht aufsetzt und ich gleich alle 4 Reifen hätte wechseln können.
Fahre bald wieder hin, mit Beifahrer und wahrscheinlich an einem WE, da bekomme ich bestimmt noch einige Tipps und kann notfalls auch mal raus gezogen werden.
Aber- es war echt verdammt spaßig. Hast du Lust mal mit hin zu fahren??? Der Terios kann weit aus mehr, als man ihm zutrauen würde. Macht bestimmt noch mehr Spaß mit beiden Terris durchzufahren.
Gruß aus dem Harz
Winnie 8)
[marq=up:830f562ab8][glow=red:830f562ab8]
Terios - der klettert . . . [/glow:830f562ab8][/marq:830f562ab8]