Meine Meinung
Meiner Meinung nach reicht auch ein normaler 1,0l Benziner im YRV aus, nur Spass und lebensfreude fehlen da. die nächste Stuffe ist da eher der 1,3l in dieversen Daihatsu Modellen und die Krönung in der Daihirachie ist entweder der 1,3LTurbo, oder 1,6L im G200 (meine Meinung).
Jeder kann sich ja zum Glück das Auto kaufen das er sich leisten kann und evtl. will.
Warum fährt den jemand Porsche, Ferrari? genug Geld, nen Tankwart als Freund, ein zu großer Spieltrieb, um einfach zu zeigen was er ist????
ist doch völlig egal!!!
Warum fährt mann Daihatsu und nicht VW oder OPEL oder Kia oder oder opder???
vielleicht aus Geldmangel, oder Sparlust, weil man die Tollen Klabergeräuche, oder die mießen fahrwerke mag, damit man in seinem Freundeskreis Einzigartig ist, oder in einem Forum seinen Senf los werden kann, is auch völlig egal.
Ich fahre Daihatsu weil es ein Auto mit ansprechender Optik ist, Weil mich mein Tankwart noch nicht so kennt wie den RS4 fahrer von Nebenan, und weil mich das Auto duverlässig von A nach b bringt oihne nur einmal zu Streiken wie die vielen Deutschen und Französischen Modelle die ich immer wieder auf der Autobahn sehe.
Zu guter Lätzt ein Fazit: es soll jeder das Auto fahren was er will, sei es VW, Toyota, Chevrolett, GM............. ICH BLEIB BEI JAPANERN und Koreanern ob es nun Dai ist oder Mazda oder Lexus oder Kia oder Hyundai oder oder oder
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
|