Zitat:
Zitat von unikum
zum glück hab ich noch 2 jahre zeit mich um einen gtti ersatz zu kümmern.
|
Huch, willst Du Deinen in zwei Jahren schon wieder weg tun? Der ist doch noch neu!
Also, wie es aussieht, gibt es fast keine kleinen Benzin-Turbos mehr. Bei den Nagelmaschinen (Diesel) sieht's etwas besser aus.
Zur Frage, wieviel Leistung ich wirklich brauche (hatten wir doch schon mal ein einem anderen Thread

). Antwort ist einfach, normalerweise sehr wenig, da würde ein L251 vollaus reichen, aber wenn ich dann Leistung brauche, dann mächtig viel davon
Zurück zum Colt: sorry, aber ich finde, das Auto macht echt nicht viel her. Fahrer und Beifahrer sitzen noch OK, aber hintere Reihe und der Kofferraum ist zum heulen, da ist der ÜRF um Welten besser.
Wenn ich eine Nagelmaschine zutue, dann steht im Moment der Suzuki Liana Kombi ganz hoch im Kurs. Der ist innen echt toll, sehr bequeme Sitze, sehr angenehmes Interieur, genug Platz für eine Familie und recht sparsam und spritzig mit seinem 1,4 Liter 90 PS Turbodiesel.
Aber ich habe ja im Moment auch noch keinen Kaufzwang. Beide meine Wagen laufen noch recht gut, aber wenn's halt mal soweit ist, möchte ich nicht noch Monatelang herumsuchen müssen.
Autokauf ist bei mir auch Emotionssache, nicht nur Vernunftssache. Auch der Subi WRX juckt mich im Moment sehr; und soviel teurer ist der auch wieder nicht.
Gruss, Inday