Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 16:53   #17
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Themenstarter
Standard

@Stefan:

ich bin daher sauer, da Du bei 2 Postings von mir das Gleiche von Dir gegeben hast, das es doch alles überflüssig wäre...

OK, es gibt bereits Topics über Gino und Co... aber ich hab jetzt einige Infos von der Quelle (bin derzeit u.a. in der redaktionellen Vorbereitung der IAA drann und hab fast täglich irgendeine Pressestelle oder Kollegen von diversen Autozeitungen am Ohr --- da bekommt man vieles mit). Da dachte ich mir gib es weiter in einem Topic. Ist doch sinnvoller wenn es 3 neue Modelle gibt als wenn man mühselig jeden Topic suchen muss. Allein zum Gino gibt es 43 (!!!) Einträge - soll ich die vorher alle lesen ???

Und da schon viel über die Einstellung des YRV SPEKULIERT wurde habe ich schlicht und ergreifend im YRV-Forum geschrieben, das seit letzer Woche die Bänder stillstehen. Und wenn jemand noch nen neuen haben will muss er sich schnell einen von der Halde suchen.

ALSO erst lesen, dann überlegen, ggf. noch durchatmen und dann nachdenken was man schreibt. Du fährst nen L7, es hätte Dich sicher auch interessiert, wenn jemand Fakten über das Auslaufen der Baureihe gehabt hätte ODER ???
Ich persönlich hab überhaupt keinen Bezug zu der gesamten Cuore Reihe, da können 1000 Mitglieder über Alufelgen und Reifen schreiben, das juckt mich nicht. Selbst wenn es das Thema schon mehrfach gab würde ich mich nie dazu verleiten lassen, zu schreiben das es hier fehl am Platze ist.

Bevor Du Dich jetzt aufregst denk mal nach was Du geschrieben hast, ggf. verstehst Du dann warum ich heute Morgen meine gute Laune verloren habe!

Gruss Rene

PS.:
Wenn mman immer erst alle Topics durchsuchen sollte, ob ggf. jemand schon mal was geschrieben hätte, würden die User wohl schnell die Schnauze voll haben. Mit DSL hat man ja ggf. alles Zeit der Welt zum suchen, es gibt da aber auch noch Leute mit analoger Leitung und OHNE Flatrate - da suche ich nicht erst ne Stunde - da rappelt jede Minute der Gebührenzähler
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten