Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 12:25   #6
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Na super ey.

Lass mich zusammenfassen:

Großer Luftfilter, Manifold, FCD, Hybridturbolader, anpassung der Benzinmenge, eventuell andere Benzinpumpe, vielleicht sogar das DRS Steuergerät....

NEEEEEEEEEEEee, ich verzichte auf einen Vergleich *gggg*
*
jaja, ein paar Dinge davon und ein Aufkleber auf der Heckscheibe "ICH BREMSE AUCH FÜR RAINERS YRV "



Zitat:
Zitat von Rainer
Trotzdem schwitz er *gggggggg*
echte Männer schwitzen

So ich höre jetzt auf mit herumspamen (muss wohl am Wetter liegen)

georg 8)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten