ich geb mal meinen Senf dazu
Also Jungs zum Thema Rost und Probs:
1.M1 der ersten Generation waren an der Heckklappe mangels abstand der griffen schon aufm Schiff durchgerostet. Unterbodenschutz Fehlanzeige. Genauso ist es aber auch beim Golf III,
die Heckklappen sind für’n Eimer und Unterbodenschutz kann man such suchen. Opel sind gute Autos haben aber such leider immer noch Rostprobleme. Corsa B is wie der A Türen, Schweller, Klappen ……. aber was die Innenraumverarbeitung angeht haben die Deutschen halt immer noch die Nase vorn! Is halt auch ne Preisfrage. Wenn man aber mal von den Klappernden Blechbüchsen, Lauten Motoren, Schlechten Fahrwerken, Schlechte Innenraum Verarbeitung und Dämmung……. bei Daihatsu absieht sind sie ja nicht Umsonst schon wieder überall in den Tests auf platz eins und zwei gelandet. Man kann sich bei jeder Marke über Probleme streiten aber ich würde mir z.B. nie nen FIAT oder VW kaufen warum, weil einen die Werkstattkosten auffressen, die Autos sind so zugebaut das immer mehr Zeit und Lohnkosten für Reparaturen drauf gehen, wenn man bei Fiat nur fürs Glühbirne wechseln vor die Stoßfänger abbauen muss und die Lampen demontieren muss Hallo????
Na Ja es ist nun mal so mit all den Macken die unsere Dais haben, WIR LIEBEN SIE TROTZDEM, vielleicht sogar deswegen.
|