Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 21:01   #1
Gonzo
Benutzer

Benutzerbild von Gonzo

Standard 5000 km mit meinem L60

Jetzt habe ich genau 5000 km mit meinem kleinen zurückgelegt. Hier nun ein kleiner Fahrbericht:
Geschwindigkeit ist nicht alles, mit einem Fahrzeug das nur 30PS hat wird Geschwindigkeit neu definiert. Es ist die Leichtigkeit mit der man das Fahrzeug bewegen kann, die einem eine langsame Geschwindigkeit schnell erscheinen lässt. Die Großstadt ist das Revier von meinem L60, da können wir wuseln und im Verkehr mitschwimmen. Auf der Autobahn, die ich leider zur Arbeit hin benutzen muß, fühlen wir uns gar nicht wohl und wenn man 90 Km/h auf der Bahn fährt sind die LKW immer noch in unserem Kofferraum. Am schönsten ist es durch die Städte zufahren und die Blicke auf sich zuziehen, so manches Gespräch wird über das sonderbare Kleinfahrzeug (teilweise Behindertenfahrzeug tittuliert) gehalten und alle geben uns Recht, ein Dai Cuore ist eine Alternative zu all den zu groß gewordenen Polo´s und Corsa´s.
Nun habe ich heute wieder einmal den Ölstand gemessen und was soll ich sagen 5000 km kein Ölverlusst und das bei 75000 km die der Motor schon runter hat. Wenn ich das Fahrgefühl beschreiben sollte, fällt mir nur das Wort "Geil" ein, das hauchdünne Lenkrad, der lange Schaltknüppel, das Gebläse mit den zwei Stufen an und laut, oder die Scheibenwischer die sich bei starkem Regenfall schon schwer tun, all das liebe ich an meinem Wagen.
Oje, das hört sich fast wie eine Liebeserklärung an......
Ich musste diese Zeilen einfach mal schreiben, weil ich weiss das Ihr versteht wie ich empfinde...

Gruß
Gonzo

Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten