hast du die einstellung der kupplung schon überprüft??????????
wir reden von einem druckregelventil, nicht von einer drossel. das druckregelventil läßt einen bestimmten druck zu, welcher einstellbar ist. sprich du stellst 0,9 bar ein und dann geht der druck auch nur bis 0,9. es gibt nur zwei nachteile. erstens, wenn es kalt ist(so unter 5 grad), arbeitet die membrane zu langsam und es dauert eine zeit, bis sie schnell genug arbeitet. dann kommt es auch zum fc. der zweite ist, das die ansprechzeit im fünften gang zu langsam ist, wenn man zum beispiel 180 fährt und langsam vom gas geht, schiebt der wagen kurzzeitig noch an, fühlt sich etwas sonderbar an, kann man aber abschaffen und zwar nimmt man 2 t-stücke und baut ein rückschlagventil um den druckregler herum, welches dann dafür zuständig ist, den unterdruck schneller um den druckregler zu leiten.
ich hab schon mal so ein hks druckregelventil gesehen, sind sehr teuer, kosten locker das doppelte als im preßlufthandel. kannst nicht ein bild machen und mal reinsetzen?
|