Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 08:04   #20
copen_s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mag das mit den Schildern erst gar nimma hören - 2ter Schildersatz - passt immer noch nicht - und die Deppen bei der Zulasssungsstelle Düsseldorf sind zu blöd zu verstehen, das ich ein kleines 80er resektive US-Schild brauch ...grrrr... die geben mir keins, weil in der "Freigabe" seitens DD keine genauen Maße gelistet sind und was noch viel schlimmer ist - angeblich die Zeichenfolge in Düsseldoof zu groß ist.
1ter Zeichensatz hat weder in der Breite noch Höhe gepasst (da musste die Flex ans Schild angelegt werden) und beim 2ten Zeichensatz passt zwar die Breite, aber die Höhe ist immer noch inakzeptabel - Schild ist in der "Ausbuchtung - auf Stossfänger - eingeklemmt .... grrrrrr.... MFG Harald
Guten morgen Harald,

ich meine das in meinem Schein eine genaue Größenangeabe für das hintere Schild steht. Kann das aber gerne noch mal für dich prüfen.

Für voren war nichts angegeben, alos auch keine Diskussion möglich, großes Schild und aus - leider ......

Mfg
  Mit Zitat antworten