Wooow... ich bin schockiert... hab schon lang keinen Astra mehr gesehen.. also von unten.. und meiner hatte NULL (wirklich) NULL Rost... (Rainer bricht gerade zusammen weil er einen Lachkrampf ausbrütet... solche Beiträge werden in den Opelforum nämlich immer gelöscht *gg* .. "Verarsch uns nicht *gg*") das letzte was mein Astra hatte war das die Auspuffhalterung abgerissen ist.. da hab ich ihn eh kurz vor dem unfall nochmal von unten gesehen.. da war nixe... echt garnix.. DAS liegt aber höchstwahrscheinlich daran das meiner 1 Jahr jünger ist und ein bekannter Opellmechaniker hat mir erzählt das bei den Modellen der Lack schon ganz anders gemacht wurde... (Details... ?! Opelforum

)
Mein A Corsa sah gleichsam aus.. hihi.. aber da bin ich richtig lang und gern mit den Löchern im Mitteltopf gefahren ... hehe.. das hat sooooo grenzgenial geklungen.. hihi wie ein kleiner Rennbolide :) Nach dem Tausch des Mitteltopfes war es nur noch der Halbe Spass... :)
Schön is er jedenfalls.. vielleicht mailst mir ja mal n paar Fotos :) und die Motortype tät mi interessieren