Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 12:39   #3
Eddy
Gast

Standard

Naja NEU und TUNEN lässt sich doch relativ einfach verbinden und is eigentlich auch nich so das problem weil ich will ja keinen wagen haben der grad erst aufm markt erschienen is und für den es noch keine tuningteile gibt bzw. wo die frage offen steht das es jemals dafür t-teile geben wird .

Der Corolla Compressor ist förmlich immernoch der "alte" für den es schon nen recht breit gefächertes sortiment an teilen gibt , nur is halt nen bäriger motor drin

Und wo wir grad bei formen sind ...
Der neue Sirion sieht fast , aber wirklich nur fast und minimal so aus wie mein derzeitiger Yaris , das cockpit sieht dämlich aus mit dem extra drehzahlmesser ... sry will damit niemand angreifen aber ich find den einfach nur häßlich . Der Yrv dagegen sieht schon um einiges besser aus und is vielleicht auch ne überlegung wert ( mal nachher nach der arbeit auf die Dai seite geht )

Sonnendach ... sind das nich die ewig langen dinger ??? Wenns so is , dann werd ich darauf verzichten weil die dinger find ich doof , dann lieber kein klima und kein schiebedach .

Wegen dem eventuell aufkommenden ( bitte nicht *bet* ) , mach ich mir weniger sorgen weil der wagen meiner patentochter is recht klein und passte auch schon in den Yaris rein ohne das ich die rückbank verschieben musste und ich hab noch nen ganzen stoß einkauf dreinbekommen . Und generell mach ich mir um den k-raum weniger sorgen weil sich da immer ne möglichkeit findet .

Zum Toyo D4D ... der motor hat mich beim probefahren nich überzeugt im gegensatz zum kompressor , irgendwie fuhr der sich trotz seiner leistung recht zäh im unteren bereich . Der verkäufer war der strikten meinung ich würde mich irren und der geht ausm keller hoch wie schmitz katze ... ich hab ihn gefragt was er denn so schon für autos gefahren sei und da meint er das wär der leistungststärkste gewesen den er bis dato gefahren is . Is mir dann schon klar seine aussage , der soll sich ma nen auto mit feuer unter der haube besorgen und dann seinen heiß geliebten diesel nochma fahrn ....

Einziger punkt für den D4D sind die stetig ansteigenden spritpreise die mir den kompressor leider sehr stark austreiben wollen .