Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 22:00   #13
Holter
Benutzer

Standard

*g* Ihr seid ja noch richtig human, lest mal in nem Mercedesforum, was die mit den Sternabbrechern alles machen wollen

Scherz beiseite, wenn sich der OP hier den Frust von der Seele schreibt kann ich das ja gerne verstehen, aber der Rest sollte sich imho vor einem solchen Beitrag fragen, was man damit bezwecken will, ob dieser Zweck erreicht wird und welche "Nebenwirkungen" ein solcher Beitrag haben könnte.

Hier ist es noch nicht soweit (Hier machen eigentlich alle Personen einen mehr oder weniger friedlichen und freundlichen Eindruck), aber wenn eine solche drastische Sprache einreisst kann das doch einige Besucher abstoßen. Ich bin zum Beispiel zu keinem Mercedestreffen gegangen (selbst wenn es vor der Haustür war), weil ich einigen Menschen aus dem Forum einfach nicht begegnen wollte.

Natürlich finde ich das Abreißen von Emblemen genauso Asozial, dass dabei der Lack zerkratzt wird macht die Sache noch ärgerlicher.
Das mit dem unter Strom setzen ist aber rechtlich nicht ganz ok, interessanter (und zweckdienlicher, überlegt mal, was so ein Typ macht, nachdem er eine gewischt bekommen hat...?) ist imho die Idee, an das Emblem einen Sensor zu bauen, der mit einer kleinen Schaltung einfach die Hupe für 30s oder so einschaltet. Wer eine Alarmanlage hat kann das natürlich auch koppeln.
Holter ist offline   Mit Zitat antworten