Zitat:
Zitat von Frog1971
@beifahrertür
Wenn hier jemand schreibt, sein LS hat 100W so weiß hier jeder, das
damit die Belastbarkeit gemeint ist. Darauf mußt du echt nicht jedesmal
rumreiten.
|
dein argument macht auch schwer sinn wenn man die postings in diesem bereich hier liest, entweder hat hier jeder ein anderes/besseres fachwissen oder ich habe die letzten 3 jahre nur gedacht das ich den schimmer einer ahnung hätte....
Zitat:
Zitat von Frog1971
Wenn du keinen Dai fährst/besitzt, wie kannst du einschätzen, wie es in unseren Autos *Klingt* ?.
|
da ich bisher schon diversen leuten mit solchen konstruktionen wie sie hier auch als "gut" angepriesen werden, geholfen habe (die ein breites spektrum an autos [wie formen] hatten), denke ich schon, das, unter berücksichtung klanglischer wie physikalischer gesetze, meine argumente nicht ganz falsch sein können.... achja und ein heckablage klingt sicherlich niemals (das ist lediglich eine beschallung von allen seiten [->disco]) das wird dir jeder vernünftige carhifi händler sicherlich bestätigen!
wenn es dir nicht passt, das jemand anscheinend minimal andere ansichten als ein allwissender mod hat,
dann lösch meinen account!
Zitat:
Zitat von Frog1971
Weil die meisten halt nicht sooo viel Kohle haben.
Die machen halt das beste aus ihren finanziellen Mitteln.
Warum machst du die Leute hier immer so nieder?
|
erstens mach ich niemanden nieder, ich kann es nur nicht verstehen, das man sich minderwertigen mist kauft, sich einen ast freut das es laut ist und nach einer gewissen zeit die komponenten hinüber sind und man sich erneut irgendwelchen schund kauft, stats sich beraten zu lassen und die anlage nach und nach zu kaufen, dafür aber qualität!
ich habe selbst nur beschränkte finanzielle mittel und gerade darum will ich für mein geld das beste, aber wenn ihr das anders seht
Zitat:
Zitat von Frog1971
Sorry, aber ich glaube du bist in einem RICHTIGEN Car-HiFi-Forum besser aufgehoben.
|
wer sagt, das ich da nicht auch
leute nierder mache, allerdings gibt es da leute die sich auch etwas annehmen...