@ mike
Ich weiss natürlich nur zu gut was für eine riesen Büez Du in deine Cuores investiert hast. Respekt

den für solche feinen Detailarbeiten hab ich nicht die Geduld. Da bereitet mir das tönen des Heckfensters schon grosse Sorge und die Folie liegt schon seit Monaten bereit.
Ich meinte es auch nicht pauschal wegen dem Tunen und verschönern aber vielleicht sind das knappe fünf Prozent hier dass das so wie Du betreiben.
Noch was vergessen: Man sollte schon Kritik ertragen können aber wenn dies in fast jedem Tread geschieht wo ich auf tue und dies sind nicht allzu viel bleibt meistens der Sinn und Inhalt des Treads auf der Strecke und es kommt dann meistens auch zu Provokationen.
Für was schreibe ich dann noch? Dies hat keinen Sinn den ich schreibe nicht nur für mich. Das ist der Punkt wo ich mal geschrieben habe "ich schaue jetzt auch nur noch für mich".
@ all
Es hat hier leider einige Leute die wahrscheinlich aus purer Langeweile in allen Treads etwas aussetzen müssen, selber aber wenig zu diesem Forum beitragen.
Ich jedenfalls habe JETZT durch meinen sturen unbelehrbaren Willen meine YRV VOLL im Griff was die Technik anbelangt und denke das er so jetzt auch viel länger Leben wird.
Ich denke nur an die armen YRV Fahrer die vielleicht nach vier oder fünf Jahren doch die Steuerkette wechseln müssen. Garantie weg und ca. SFR.3000-4000 Rechnung.
Gruess
Beni