@ Inday
Ich finde es auch sehr schade aber ich vertrage die ständigen Gegenargumente die meistens auch nicht sehr höflich sind nicht mehr.
Dieses Forum hier sollte eher in eine Fanpage umgewandelt werden wenn ja hier praktisch niemand sein Wagen verbessern, Macken austreiben und vielleicht auch mal an Tuning denkt.
Da muss ich wahrscheinlich dann in die daihatsu uk drivers Page wechseln.
In einem Forum darf man normalerweise schreiben was man denkt ohne Zesur sollange es verbal in Ordung ist.
Der Entscheid ist eigentlich vorallem mit dem Tread "Steuerkette" gefallen, denn wenn man zum Händler geht und es heisst das man das Problem der Kette längst kennt und das hier niemand interessiert und auch ein bisschen wahrhaben will, dann ist Hopfen und Malz verloren.
@ Rainer
Du genau DU hast mich angefahren wegen meiner sehr falschen Vermutng dass der Wandler die Geräusche macht.
1. Denkt man NIE an die Steuerkette weil die eigentlich länger halten sollte als ein Zahnriemen und wartungsfrei ist durch die automatische Nachspannung.
2. War ich doch nicht so falsch denn mein Händler roch am Öl des AT leichten Verbennunggeruch
Ich finde es schade wenn Du als Junior Admin alles verkennen willst.
Wenn andere neutrale hier von sich aus sagen das die Bremsen am YRV nix taugen macht das nichts. Wo ich das vor langer Zeit schrieb hiess es natürlich sofort das ich wie ein Henker fahren muss.
Ein Fahrschul YRV hat jetzt Bremsscheiben drin von Derendinger und die halten schon viel länger als die originalen. Ist doch gut wenn man seinen Wagen verbessern und verstärken kann.
Gruss
Beni
PS: Warum hat mich DJ noch nicht rausgeworfen?
|