Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 19:40   #58
4WD
Benutzer

Benutzerbild von 4WD

Standard

Zitat:
Zitat von mover
wer fährt aus dem Norden zu dem Treffen. Ich werde auch sehr warscheinlich hinfahren, und dann könnte man ja kolonne fahren.
Ich fahre aus dem Norden. Entweder von Bargteheide oder von Uelzen aus. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich Bock habe, Kolonne zu fahren. Beim Zusammenfahren muss man sich sehr an den Fahrstil des/der Anderen anpassen. Da ich z.B. immer so schnell wie möglich fahre, würde sich das "Zusammen" wahrscheinlich auf den Weg zur Autobahn beschränken, wenn ich nicht entsprechend auf den/die Anderen achte...

Insofern denke ich, dass es für mich angenehmer ist, alleine zu fahren... Man kann sich natürlich an bestimmten Punkten treffen und dann wieder gemeinsam weiterfahren. Das finde ich eigentlich eine gute Lösung. So ist man einerseits nicht ganz alleine unterwegs, andererseits kann man aber auch seinen eigenen Stil fahren, wenn man keine Lust mehr auf den des Anderen hat. Damit habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Naja, wird jetzt n bissl offtopic...

You can drive fast?
I can drive fast and nearly everywhere!
4WD ist offline