Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 21:19   #8
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
normalerweise halte ich mich aus diesen Diskussionen eher raus, aber als "alter Hase" des Forums möchte ich kurz ein paar Worte loswerden, zumal Torsten ja auch geschrieben hat, dass er evtl. dazu von länger aktiven Mitgliedern mal die Meinung hören möchte.

Es gibt ein Sprichwort, was besagt, das früher alles besser war. Schön und gut und trifft vielleicht auch aufs Forum zu... würde ich so jetzt aber nicht bestätigen, obwohl der Umgangston manchmal etwas rauher war als früher, was auch stimmt. Ist zwar nicht so schlimm wie in anderen Foren vielleicht, aber ich denke sowas MUSS NICHT sein.
Denn schließlich haben wir ein gemeinsames Interesse: Daihatsu. Jeder hat andere Ansichten das ist ok. Wegen technischer Wissenheit oder Unwissenheit sollte man hier nicht streiten, klar gibts immer Fachleute oder welche die es können und auch welche, die es als Hobby oder so ansehen und nicht so das Fachwissen haben. Ein bisschen Gedult hilft hier auch manchmal weiter.

Denke das Ziel hier ist doch, dass wir uns untereinander helfen und gemeinsam Spaß haben - egal ob im Forum oder auf Treffen! Behaltet es bei, es macht Spaß mit Euch!

Will auch niemanden hier jetzt speziell herausheben, weil es wirklich nur einige wenige betrifft und es soll einfach mal als Anmerkung verstanden werden.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß Euch allen hier im Forum und hoffentlich sieht man sich bald zahlreich wieder!

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten