Salü
Wenn Ihr mich hier schon beim Namen nennt find ich das sehr peinlich. Soweit hinab hab ich mich nie lassen. Ich habe gewisse Mängel am YRV und nicht an Daihatsu generell festgestellt. Die meisten Sachen sind mittlerweile gelöst. Wenn der YRV wirklich grundschlecht wäre und nicht in den Griff zu kriegen hätte ich mich längst getrennt von ihm.
Mein Daihatsu Händler hatte selbst gesagt dass der YRV seit langem und erstem ein Daihatsu mit leichten Schwächen sei.
WARUM regen sich hier immer alle auf obwohl ich keinen mit Namen nenne und mich NIE auf die anderen Modelle oder Marke generell auslasse?
Ich glaube hier liegt das Problem des Rätsels!
Ich lese oft auch in anderen Rubriken gerne mit, halte mich aber konsequent raus wenn ich den Wagen nicht kenne. Dies gilt für mich auch für Leser des YRV Forum's denn keiner hat mit dem YRV so viel Kenntnisse wie Rainer, Rmtech,Patrick und mich einbezogen.
@ Mannheimer
Eintrittsdatum oder Anzahl Posts sagen nichts über Kompetenz und technische Kenntnisse aus.
Wegen dem war ich per Zufall auf Zeit auch schon 2003 mit dabei, habe mich dann wegen mangelndem Interesse am Tuning des YRV's zurückgezogen 2004.
So, ich hoffe nun Ihr könnt wieder glücklich hier weiterleben denn ICH gehe zum 2. Mal.
PN an DJ ist bereits erfolgt mit Begründung.
So long
|