Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 20:31   #1
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard Öltemperaturanzeige und klimatisiertes Handschuhfach

Hallo,

habe heute etwas gebastelt und bin fast fertig. :)

Jetzt verfügt der GTti über eine Öltemperaturanzeige, die ich anstelle der rechten (von den mittleren beiden) Belüftungsdüse gesetzt habe.
Wie schon mal an angesprochen, ist sie schwarz, solange die Zündung aus ist. Ich finde das total geil
Mit dem rumdrehen des Zündschlüssels geht das Licht an. Das orange Kabel, das ich hier fragend angesprochen habe, ist wohl zur Lichtdämmung für die Nacht. Da ich aber immer mit Licht fahre, konnte ich es ja nicht an den Lichtschalter anschließen. Mal sehen, ob die Anzeige nachts zu hell ist, dann kann ich ja noch einen Extra-Schalter einbauen. Ansonsten lasse ich es einfach so wie es jetzt ist: Tape um das Ende des Kabels - fertig.

Nebenbei habe ich das Handschuhfach klimatisiert. Es fehlt nur noch eine Möglichkeit zum Verschließen der Luftaustrittsöffnung, sodass ich die Klimatisierung auch abstellen kann (Im Winter brauchens ja im Handschuhfach keine 60 °C sein )

Fotos mache ich gleich noch und setze sie hier rein.

Bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten