Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 13:51   #1
unikum
Gast

Standard Ein neuer stellt seinen "folierten" YVR Gtti vor

Auf der suche nach einem Kleinwagen mit Automat (falls mal "hicks" meine Frau fahren muss), bin ich zufällig auf euer Forum gestossen. Aufgrund den gelesenen positiven Aussagen diverser Mitglieder, das Video von 0-180 ;-), sowie den Megapreis von meinem Garagisten, haben es mir leicht gemacht, mich für einen gelben YRV GTTi zu entscheiden.

Daher möchte ich mal ein dickes Danke und Lob an das gute Forum, Forumbetreiber, Mitglieder und meinen Verkäufer aussprechen.

Nach erhalt meines Gelben, sind mir dann doch einige störende Details wie z.B. miese Bremsen (gewaltiger Unterschied im Vergleich mit unserem Renault Modus 1.6) etc. aufgefallen, die ich noch vorzu beheben will.Dennoch möchte ich meine kleine Wespe nicht mehr hergeben.

Zu den ersten Änderungen zählen, überlange Antenne ersetzt, Standartlautsprecher durch Canton QS 2.16 und 13er Qoax ersetzt. Sollte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben, werde ich in den vorderen Türen auch nochmals 2x 16er montieren, jedoch schreckt mich das Kabel verlegen ein etwas ab.

Und die auffälligste Änderung ist wohl die Folierung. Die hab ich gemacht, weil mir die Doppelkeilform nicht gefällt und sie irgendwie kaschieren wollte. Achja und wenn schon denn schon, ein böser Blick musste auch noch her. Die Folienfarbe ist ein nichtmetallisiertes Antrazith, das ursprünglich für Trans-O-Flex (deutsche Versandfirma) produziert wurde.Die Farbe hab ich gewählt, weil Sie einerseits einen guss mit den Scheiben bildet, gut zu gelb passt und nirgends im Fachhandel erwerbbar ist.

Ganz oben auf der Wunschliste steht jedoch
- Auspuff RMTech
- leicht erhöhter Ladedruck
- Ladedruckanzeige durch Uhr ersetzten
- evtl. BOV falls es was bringt ;-)
- RMTech's weisse Zifferblätter

Also wenn ihr jemand kennt oder derjenige mitliest, der mir das technische, fachmännisch machen könnte, währe ich um eine Adresse oder Antwort sehr dankbar.

Ich freu mich auf eure Antworten

Gruss

Daniel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg beklebung.jpg (81,3 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: jpg front.jpg (103,8 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: jpg seite_875.jpg (114,9 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: jpg heck.jpg (123,5 KB, 186x aufgerufen)