Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 23:19   #20
yrv_driver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rainer

Ich hab eigentlich eine Galle auf mich und nicht auf den Wagen. der kann absolut nichts dafür dass Daihatsu geschlampt hat respektive ein Materialfehler vorliegt!
Dasselbe gilt für die Bremsscheiben. Dies sind DIE ZWEI Schwachpunkte beim YRV die von einer Daihatsu CH sehr nahestehenden Person leider bestätigt wurden.

Übrigens hab ich doch noch Garantie da die Mehrleistung erstens fachmännisch gemacht wurde und kein Gebastel ist! Zudem laufen die japanischen YRV's sowieso in der Leistungsgegend und dies ab Werk.

Betreffend den Bremsscheiben werde ich den Handelspunkt der geschlitzen gelochten Scheiben an den Händler meines Vertrauens weitergeben denn die originalen Dai Scheiben sind leider zu weich.

Rainer, was mich an DIR extrem stört ist dass Du absolut nichts wahrhaben willst was sein kann. Wegen einer schlechten Steuerkette die ja durch eine verstärkte Version ersetzt wird ist der YRV ja nicht schlecht.
Bei fast jedem Fahrzeug gibt es Schwachpunkte wo aber meistens später vom Hersteller ab und zu sogar stillschweigend oder im Rückruf behoben werden.
DU dienst NIEMANDEM mit Deinem Verhalten sondern gerade als Supermod solltest DU Probleme genauestens orten und behandeln.

Ich hoffe jedenfalls dass Deine Steuerkette noch lange hält sonst hast Du eine Riesenbüez vor Dir

So long

PS: Ich will Probleme lösen und auf den Grund gehen egal was es ist. Das hat mit Daihatsu absolut nichts zu tun den dies ist mein Beruf!