Zitat:
Zitat von Paule
@Beifahrertür Also in einer Stunde kriegst selbst du noch nicht mal das Material zusammen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes total dreist.
|
habe mit adapter zurechtschneiden, kabel verlegen (4mm²) und radio einbau im cuore (siehe thread) eine knappe stunde gebraucht (frontsystem)... ok der ab- und anbau der verkleidung nicht inbegriffen (+5min)...
darum meine behauptung mit der ~1 stunde (beifahrersitz ausbauen, rückbank ausbauen, kabel an radio (verkleidung mittelkonsole ab und dran), unterm teppich nach hinten, 4 ovale löcher sägen, anschließen und fertig) oder habe ich wie so oft in diesem forum hier einen denkfehler in meiner behauptung? :wink:
ok ich muss zu meiner schande gestehen das ich auch erst ein einziges mal eine heckablage mit lautsprechern verbaut habe (weil ein vermeintlicher bekannter mit angeblichem wissen der materie mir zu meiner autofahr-anfangszeit dazu riet)
Zitat:
Zitat von klasse08-15
kleine frage mal:
hört ihr auch noch musik?
oder nur irgendwelche test-cd´s?
ich kann diesen audiowahn überhaupt nicht nachvollziehen, eine gute paarung von front und heck und dann ist gut
|
und gerade darum sollte man sich etwas mehr mühe geben beim einbau, schließlich ist es ein wehementer unterschied ob ich mir einen sinuston anhöre oder klanglich gute musik (pink floyd - the wall bspw.), desto besser und stabiler der einbau der chassis ist, desto mehr potential kann man dem ls abverlangen, was nützt mir ein hochwertiges compo system bei einem 08/15 einbau?
und wenn man ein gutes front system hat, erübrigt sich das hecksystem...
der einzigste vorteil eines hecksystems ist die beschallung der örtlichen umgebung wenn der kofferaumdeckel offen ist (aufgrund des besseren wirkungsgrades gegenüber dem verbauort des frontsystems)