dann will ich mich mal zu den vorwürfen äußern!
Zitat:
Zitat von Kugel
@ beifahrertür
Nicht ich hab´s kapiert, wenn einen Hinweis brauchst:
Du warst gemeint. Aber könnte es von Dir Ironie gewesen sein?
|
und so eine frage einer person die in ihrem leben schon mit unzäligen personen debattiert haben müsste (das man ein gewisses mass an mass an ironie und sarkasmus vorraussetzen können müsste...)
Zitat:
Zitat von Kugel
Wie definierst Du kostruktive Kritik?
|
so wie ich es oben formuliert hatte! kritik am einbau in verbindung mit begründung und hinweis wie man es hätte besser machen können!
Zitat:
Zitat von dierek
Ich denke auch, man sollte viel mehr darauf eingehen, dass Pauke sich echt ne Riesenmühe mit der Anlage gegeben hat, und anhören tut die sich auch super.
|
ich behaupte dreister weise mal, das es max. 1h stunde gedauert kabel zu ziehen und lautsprecheröffungen in die ablage zu sägen/fräsen...
Zitat:
Zitat von Vollgas
Du musst auch nicht jeden zitieren oder verbessern weil es gibt GENUG leute hier im Forum die vielelicht nicht so die ahnung haben aber trotzdem was aus ihren autos gemacht haben.
Sie sind nur stolz auf ihre Arbeit und das sollte man auch keinem nehmen.
Das ist meine meinung dazu.
|
und genau deswegen gibt es doch foren damit man das wenige wissen mit anderen teilt und sie vor solchen fehlkäufen bewahrt, aber da sich ja hier scheinbar niemand einen rat annimmt bzw. sich auch nur mal kurz damit auseinander setzt, das seine/ihre methode nicht das gelbe vom ei ist (bzw. noch nicht einmal annähernd dahin kommt), braucht sich niemand zu wundern wenn die wahl der komponenten bald wieder überdacht wird und andere utensilien gekauft werden.
Zitat:
Zitat von whitecuore
Ich finde aber auch das jeder einen anderen geschmack hat was seine ein bauten angehen. es gibt hier leute die keinen kofferraum mehr haben und andere die haben halt ein kleines system im auto und sind auch glücklich.
|
über geschmack lässt sich streiten, über klang auch. aber solch ein einbau ist in meinen augen rausgeworfenes geld... das wird er spätestens merken wenn er in einem vernünftig klingenden auto sitz...
desweiteren konnte ich mit meinen aggressiven argumenten und herablassender haltung (<- ironie @kugel) schon einige heckablagen fetischisten zu besserem belehren...
aber nichts desto trotz, solange paule zufrieden mit seinen komponenten und dessen "schaffen" ist, soll es mir recht sein!