Hallo,
ich würde, wenn überhaupt, das Chiptuning machen. Der Auspuff macht nur Lärm - besonders auf der Autobahn.
Wie wäre es mit einem konventionellen Tuning? Da kommst du wahrscheinlich ein paar € über das Chiptuning, merkst aber vom Tuning auch was. Saugbenziner und Chiptuning ist ja nicht die optimale Verbindung.
Was wird beim Chiptuning geändert? Kannst du im Falle eines Falles das Chiptuning rückgängig machen? Wenn ja, dann muss dir der Hersteller erstmal beweisen, dass du ein Chiptuning durchgeführt hast. Beim konventionellen Tuning hast du da allerdings weniger Chancen.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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