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Zitat von body-kit
Willst nun lieber nen Heckspoiler oder das "klopfen" von deinen Diesel wegbekommen? *fg*
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Am liebsten beides

Nur schließt das Eine das Andere doch nicht aus, oder ?
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^ also nach dem tickern deiner beschreibung kann ich mir nur das ^ denken,....
wenn das auch alles i.o. ist, dann vieleicht mal getriebeöl kontollieren oder so..
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hmm...müsste dann nicht das Klackern weg sein, wenn ich die Kupplung trete und wieder da, wenn ich die Kupplung wieder loslasse ??
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wieviel kilometer hat der wagen denn schon weg?
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127tkm
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Zitat von Reisschüsselfahrer
wenns klackert einfach ventile einstellen, warum sollte der zahnriemen übergesprungen sein, sein Motor läuft doch rund und zieht gut.
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So isses...sogar sehr gut :)
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Um die ventile Einzustellen, brauch man beim Charade sowiet ich weiß, Plättchen, die zwischen Kipphebel und Ventil geschoben werden, die Plättchen gibts beim Händler, wie man das macht weiß ich aber nicht da müssen mal die Chararisti experten ran.
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Wäre es da nicht besser, den Wagen gleich zu Daihatsu zu bringen ? Was würde soetwas kosten ?? Oder gibt es irgendwo eine Daihobbywerkstatt, dem ich das Fahrzeug anvertrauen kann ?