Zitat:
Zitat von Paule
Zu 2: Mac Audio sind keine Billiglautsprecher, Mac Audio ist der Mercedes unter den Lautsprechern. Vieleicht kommst du darauf weil sie relativ günstig zu haben sind, das liegt daran das es ein regionales Produkt ist und nicht etwa an minderwertiger Qualität. Ja es sind 3-Wege und warum 4 Stück, weil die Membranfläche nicht durch überteuerte Kleinlautsprecher ersätzt werden kann. Nein ich hab surround 8.2.2.prozessor oder ähnliches, sondern otto-normal stereo. Wobei so ein Klangcomputer ne feine Sache ist, aber nicht billig. Und was als front verbaut ist hab ich schon geschrieben.
"Ach ja in den Türen hab ich 13 cm ebenfalls gleiches Fabrikat verbaut"
"radio mit lzk?" was soll das sein?
P.S. man kann hier ruhig was freundlicher miteinander reden. :(
|
ok...wusste nicht das hier im forum sich alle gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man konstruktive kritik übt!
1) mac audio würde ich niemals als mercedes unter den lautsprechern bezeichnen, was ist dann für dich ein andrian audio compo?
2) um es simpel zu formulieren:
frontsystem und hecksystem laufen als stereo ohne unterstützung eines prozessors, daraus lässt schließen das du zuerst dein front-system hörst (das hoffentlich vernünftig verbaut ist) und anschließend erst dein hecksystem (da die wege zu deinem ohr unterschiedlich lang sind), darum auch die frage nach der lzk...
3) lzk = laufzeitkorektur :wink:
4) anfangs hatte ich selbst ein mc audio subwoofer mit frontsystem aber als ich mir eine potentere endstufe gegönnt hatte, war es schnell aus mit dem "mercedes der lautsprecher" und nein die endstufe war noch nicht einmal ansatzweise im clipping! die lautsprecher (front) waren bei ~100w am ende...
habe selbst auch nur ein stereo system verbaut, allerdings mit anderen schwerpunkten
nachtrag:
"so nie" ist nicht unbedingt ein garant für beste verarbeiteung (die sony xes reihe ausser acht gelassen, da diese in aneren dimensionen spielt)
für laststabilität, leistung und klang gibt es im gleichen preisregiment bedeutend besseres!