Auch wenn der Bericht etwas älter ist, hole ich Ihn wieder empor aus der Versunkenheit.
Das ganze interessiert mich auch, habe aber erst seit Mai 05 meinen Copen, von daher konnte ich von dem Thread hier nichts wissen.
Allerdings auch bei mir wird dieser Umbau erst nach der Garantiezeit durchgeführt.
Aber vorab nun schon eine Frage: (Kann man ja jetzt schon evtl. ändern)
Zum einem wenn man sein Dach öffnet, gehen netterweise die Fenster alle herunter. Beim schliessen des Daches muss man die Fenster allerdings manuell schliessen.
Kann das hier auch nicht in einem Wisch mitgemacht werden?
Und die zweite Frage besteht darin: Stellen wir uns mal vor, wir stehen an der roten Ampel, haben schon unseres modifiziertes Dach, überlegen uns, na ja schönes Wetter, machen wir mal das Dach auf. So! Ampel springt auf Grün. Ich kann losfahren, bin ja nicht mehr auf die Handbremse sowie Geschwindkeitsbegrenzung angewiesen. Allerdings muss ich den Knopf für die "Enthauptung" wieder loslassen, denn ich muss schalten, das sieht vielleicht blöd dann aus, wenn der Prozess stoppt. Gibt es da keinen Schalter der solange eingerastet bleibt, bis der Öffnungs- bzw. Schließprozess abgeschlossen ist?
Grüße
Alex
|