Zitat:
1) ich hoffe dir ist das risiko's eines unfalls und deiner, in meinen augen, sinnlosen konstruktion (siehe punkt 2) bewusst....
|
Zu 1:Ja, es ist mir bewusst, und deswegen ist es schon so Konstruiert, das die Verletzunungsgefahr auf ein minimum reduziert ist.
Zitat:
2) ich gehe mal davon aus das du keinen sourround prozessor hast und darum ist dieses wirr-warr da hinten drin auch nichts weiter als klanglicher brei, schließlich stehst du auch nicht mit dem rücken zum konzert... und stats 4 mal ein billig-chassis zu verbauen hättest du für das gleiche schon ein vernünftiges frontsystem bekommen!!!
hätte da noch ein paar fragen:
sind das triaxsystem?
und warum 4 stück davon?
an einer endstufe?
was ist als front verbaut?
|
Zu 2: Mac Audio sind keine Billiglautsprecher, Mac Audio ist der Mercedes unter den Lautsprechern. Vieleicht kommst du darauf weil sie relativ günstig zu haben sind, das liegt daran das es ein regionales Produkt ist und nicht etwa an minderwertiger Qualität. Ja es sind 3-Wege und warum 4 Stück, weil die Membranfläche nicht durch überteuerte Kleinlautsprecher ersätzt werden kann. Nein ich hab surround 8.2.2.prozessor oder ähnliches, sondern otto-normal stereo. Wobei so ein Klangcomputer ne feine Sache ist, aber nicht billig. Und was als front verbaut ist hab ich schon geschrieben.
"Ach ja in den Türen hab ich 13 cm ebenfalls gleiches Fabrikat verbaut"
"radio mit lzk?" was soll das sein?
P.S. man kann hier ruhig was freundlicher miteinander reden. :(