Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 15:17   #39
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Zitat:
Zitat von joey850
Und BMW Fahrer sind alles rücksichtslose Raser
Also mein derzeitiger Diensthobel ist ein 320d - ich bin weder rücksichtslos noch ein Raser !!!

Viel schlimmer sind die typischen Vertreter Schaukeln alla A4 oder Passat Stufenheck.

Ich hatte noch nie einen dicken BMW oder Porsche im Kofferraum stehen oder von einem grossen Benz die Lichthupe gesehen. Aber von den beiden o.g. VAG-Modellen kann ich schon einige Lieder singen... Seit ich aber einen kleinen Schalter am Lenkrad habe, mit dem man die Bremslichter aufleuchten lassen kann, habe ich meist ganz schnell ruhe hinter mir

Zum Thema zurück:

Leistung hat man nie genug... das ist eine Tatsache, die ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Anfangs war ich von den 90PS TDis begeistert, jetzt finde ich selbst die 130PS als langweilig... Auch bei diverse Testwagen (mit viel PS) stellt sich bei mir nach längerer Zeit immer wieder der Wunsch nach etwas mehr power ein.
Wobei ich die Tage auch sehr erstaunt war wie agil doch 52PS loslegen können. Bin seit längerer Zeit wieder Charade gefahren (der neue von meiner Mutter) und der geht in der Stadt wie schwein, da kann ich vom gefühl her mit den 90 Gran Move PS einpacken...

Gruss Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten