Zitat:
Zitat von Reever
hossa
da seh ich doch grad das ich einen von 458 charade mit schlüsselnummer 357 habe......
hab gedacht das es was mehr sind, oder ist das für unsere verhältnisse viel?
|
Hab mweine zwar in Österreich angemeldet aber sollte auch die Schlüsselnummer 357 haben.
Charde V (G2) 1,3 liter.
und zumiondest noch einen kenn ich in meiner gegend. Fahr da am Weg zur Arbeit öfters vorbei.
Aber generell muss ich sagen, ist es schon eine Seltenheit überhaupt einen Daihatsu zu Gesicht zu bekommen. Ich freu mich dann immer wenn ich eine sehe.
mit dem marketing liegt bei Daihatsu einiges im argen, denn ähnliche Modelle wie sie Daihatsu hat von anderen herstellern sieht man zu Hauf.
z.B.: Der Daewoo matiz verkauft sich wie warme Semmeln und ist gegenüber einem Cuore sicher die schlechtere Wahl.
Der Wagon R+ von Suzuki scheint der neue Frauenliebling schlechthin zu sein. Am Parkplatz vom Hofer (=Aldi) meint man oft einer regelrechten Parade dieses Modelles beizuwohnen. Der Daihatsu move wird noch nicht einmal mehr angeboten.
Der Suzuki Ignis ist ein wahrer Renner man sieht bald schon mehr als Golfs. Der konzeptionel ähnliche YRV hingegen ein ziemlicher Exot.
Ich hoffe da wendet sich noch einiges zum besseren für Daihatsu.