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Alt 08.06.2005, 22:01   #11
K3-VET
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Hallo,

@MeisterPetz: mit dem wegsprinten haste recht.

Aber von Spass beim Beschleunigen kann ich beim GTti nur bedingt reden: Man wartet letztendlich trotzdem nur darauf, bis man schneller wird.

Ich bin durch die Kawa ZZR 1100 etwas verwöhnt: Die war in 9 sek. auf 200 km/h und fuhr über 260 km/h.
Im 6. Gang brauchte die ca. 5 sek. von 60 auf 100, weitere 5 sek. bis 140 und nochmal ca. 5 sek. bis 180 km/h - im höchsten Gang wohlbemerkt.
Man konnte natürlich auf locker den 3. Gang bis 180 km/h fahren.

Die besten Werte beim YRV (serienmäßig) sind:
4,4 sek von 60 bis 100
7,7 bis von 100 bis 140
12 bis 14 sek von 140 auf 180


Bis denne

Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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