@Kugel
Das weiß ich schon, aber ich denke das die gegenteilige Werbung hier erfolg verspricht, denn wenn ich sag dass der Fiat Bus sooooooo toll ist und dass nur kleinigkeiten zu machen wären dann würde man natürlich sofort zweifeln und denken dass er viel schlimmer ist. Wenn ich aber schreibe das ICH den Bus nicht mag und dass er mir zugetragen wurde dann sieht das besser aus. Ich denke mir es ist auf jeden Fall so ehrlicher als wenn ich schreibe "es zerreisst mir mein Herz, aber ich muß ihn hergeben" das glaubt mir sowieso keiner
@Racemove
Da hast du schon recht, jetzt kommt der echte run auf die Daihatsu youngtimer. Auch wenn mein Charade mit seinen 24 Jahren doch schon ein paar jährchen auf dem Buckel hat.
Für mich ist er ein geliebter 2.Wagen der ausserdem noch SEHR günstig ist. Hätte ich fürs gleiche geld etwa einen Sirion 1.0 bekommen hätte ich den genommen, beide haben ihren Reiz!
Er wird zum YRV dazu auf Wechselkennzeichen angemeldet, ich kann also abwechselnd mit ihm oder dem YRV fahren und er kostet mich KEINE Steuer und KEINE Versicherung extra!
Jetzt kann ich abwechselnd und auch länger an jedem der beiden schrauben und basteln