Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 08:06   #5
Inday
Vielposter
 
Benutzerbild von Inday
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Im Jura, Schweiz
Alter: 60
Beiträge: 1.425
Standard

Zitat:
Zitat von yrv_driver
Ich persönlich verstehe Mitsubishi sowieso nicht was sie mit dem CZT bezwecken wollen. Der ist viel zulahm um mit der heutigen GTI Elite mitzuhalten und daher als reitvoller Kompaktsportler eher untauglich. Zudem war der alte Colt GTi 16V um Welten besser und dies ohne Turbo.

So long

???

Wollen wir wieder "Oldtimer" mit neuen Autos vergleichen. Wie war das denn gleich wieder mit dem Charade GTi und dem YRV?

Also zu den Leistungen:
YRV 1,3 mit 129 PS
Colt 1,5 mit 150 PS.

Dann wäre der YRV aber auch lahm, oder sogar noch wesentlicher lähmer. Was ist denn am Colt lahm?

Ich finde da eher den Golf GTi mit 115 PS lahm. ***gg***

Betreffs Golf, nun kenne ich dessen Abkürzung.
GOLF steht für "Gerät ohne logische Funktion" ***ggggg***


Was wollt Ihr, Jungs, für dieses Geld, was der YRV oder Colt kosten, darf man nicht Gleiches erwarten, was ein Mitsu EVO oder Subi STI oder sogar Porsche Carrera kosten.

YRV und Colt sind reine Spassmobile und erfüllen voll den Zweck, mit wenig Investiertem ein Optimum an Spass zu haben.

Gruss, Inday
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
Inday ist offline   Mit Zitat antworten