Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 08:45   #15
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

@ Mike

Kurbelwelle wuchten bringt schon was, nur ist es beim 3Zylinder nicht so einfach (und sicher teuer) da man hier sogeannte Meistergewichte braucht.

Du könntest ev. versuchen die Übersetzung der Kipphebel zu irgendwie zu ändern (ist beim Käfermotor eine gängige Praxis) dann ekommst du mehr Hub.

Ev. Ein selbstgeschweisster Fächerkrümmer ???

Und natürlich den Kopf bearbeiten (fräsen usw. ev grössere Ventile)


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten