Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 10:55   #5
bizkit1
Vielposter

Benutzerbild von bizkit1

Standard

Erstmal noch einen herzlichen Dank an Piet, der die große Reise auf sich genommen hat und außerdem das große Wissen + Material mitgebracht hat
Ich finde, sowas zeichnet ein Forum und eine gute Freundschaft aus.

Wie Piet ja schon erwähnt hatte, ist meine Ölwannendichtung, auch noch undicht. Dies mußte ich leider gestern nach der Arbeit mit entsetzen feststellen :( Das schwierigste und vorallem teuerste (in einer Werkstatt ) Problem ist ja zum Glück schon gelöst *puhh* Piet und ich, wir sind da eigentlich doch zu 99,9% davon ausgegangen das es der untere Simmerring war, da dieser wohl eine Fehlherstellung war. (vlt. hat ja Piet den Simmerring noch und kann mal ein Foto machen)
Piet hatte ja soweit alles dabei, für die Ölwannendichtung, aber erstens wurde uns die Zeit zu knapp und zweitens sah es ja ganz nach dem Simmerring aus :) Ich habe gestern die Gummidichtung von der Ölwanne mit Loctiet-Silikondichtmasse "abgedichtet". War natürlich nur von aussen machbar. Vlt. reicht das ja schon erstmal ,vorrübergehend!

Als nächstes werde ich wohl zum Piet fahren. Mal sehen, vlt sammelt sich ja noch was an rep´s Nur wegen der Ölwannendichtung, lohnt es sich ja kaum. Da fällt mir bestimmt noch was ein. *grinz*zupietrüberguck*

Gruß Daniel und auf ein baldieges, nächstes Treffen :)

*edit* Ach ja, die oberen 3 Fotos sind mit meinem Handy gemacht wurden. Piet hat das ganze einbisschen vergrößert. Wir beiden hatten leider unsere DigiCam vergessen

YRV 1.3:
Siron M3 1.3S:
bizkit1 ist offline   Mit Zitat antworten