Du hast recht wahrscheinlich den CB-90 Motor. (Auch wenns der CB-23 Motor (kennzeichen: kein G-Kat) ist, Einstellung völlig gleich.)
Einstellmaß: 0,2 mm für Einlass (E) als auch Auslass (A). WARM!
1 Zyl. auf OT (Kolben ganz oben) Markierung auf Riemenscheibe Kurbelwelle stimmt mit feststehender Markierung am Motor überein.
Dann kannst Du folgende Ventile einstellen:
1.Zyl: E und A
2. Zyl. A
3. Zyl. E
Jetzt Motor (am Besten 4. Gang rein, dann langsam vorwärts ziehen..ich erwähn es besser: Zündung natürlich AUS) auf 1. Zyl. UT stellen (weitere Markierung auf der gegenüberliegenden Seite des Schwungrades.
Jetzt einstellen:
1. Zyl.: nichts
2. Zyl. : E
3. Zyl. :A
Schon fertig. Deckel drauf und los.
Viel Erfolg
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