Steht der Sirion bereits wieder beim Reindl? Kann man ihn sich dort ansehen? Die Fotos sehen nicht aus als wäre er beim Reindl, ist ein mir unbekannter ort.
Aber nochmal der Sirion sieht wirklich SUPER SUPER gut aus dafür dass dir da jemand mit +50km/h reingedonnert ist in die Seite.... Hut ab!
Du hast auf das richtige Auto gesetzt um damit einen unfall zu haben, so blöd sich das auch anhört!
Was mir besonders gut gefällt ist das er innen nicht wirklich rein gekommen ist.
Das die Lenkradabdeckung abgesprungen ist, ist ein zeichen dafür dass die Lenkung voll was abbekommen hat, das heisst auf jeden Fall müsste er auf die Richtbank, bräuchte eine neue Lenkung mit allem drum und dran würde ich sagen mit zugedrücktem Auge ein wirtschaftlicher totalschaden, auch wenn er wirklich noch sehr sehr gut da steht für DIE schwere dieses Unfalles!!
Ich bin wirklich wirklich beeindruckt WIE gut der dasteht nach diesem unfall!
Es ist logischerweise ein menge kaputt, aber hauptsache DIR ist nichts passiert, lieber eine kaputte Lenkung als ein gebrochener arm. Der Seitenairbag hat auch perfekt funktioniert sonst wäre deine Hand mit sicherheit gebrochen!!
Soweit ich das abschätzen kann sind folgende Sachen kaputt/beschädigt (kurze liste meinerseits)
1. Airbag system mit Gurt und allem drum und dran(kostenpunkt ~2000,- Euro)
2. Lenkung (~6-900 Euro)
3. Verzogene Karosserie (~2-3000 Euro)
4. Blechteile wie Kotflügel, 2 Türen, einschweißbleche, schweller, Motorhaube, Stossstange (~1500 Euro)
5. Lackierer etwa 1500,- Euro
6. Windschutzscheibe 800 Euro
7. Innenraumteile diveres
Macht in Summe bei 10 bis 11.000 Euro reparaturkosten PI*Daumen
|