Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 01:01   #1
Mini
Benutzer

Benutzerbild von Mini

Standard Heute war mein Appi fast Schrott!!!

Hi Leute!

Heute (gestern) wär mein Appi fast Schrott gewesen...
Als ich bei uns aus einer Linkskurve heraus fahren wollte,kam mir mein Heck quer,konnte ihn noch so abfangen,das ich nicht in die Leitplanke kam,aber dafür hab ich mich einmal gedraht und dann direkt in Graben rein...Meine räder vorne links und hinten rechts standen richtig in der Luft...Meine Tür hinten links hat ne Beule,da ich mit der einen Leitpfosten weggerissen habe,die Stoßtange hinten hat etwas abbekommen und die Felgenkanten haben sich ein wenig mit Erde zugesetzt,aber sonst ist alles zum glück noch heile...Morgen werde ich ihn mal auf der Bühne hoch heben,um mir von unten mal alles anzusehen und um die Wiese zu entfeernen...
Und ihr könnt euch garnet wirklich vorstellen wie froh ich da war,das ich meine Verspoilerung noch net drauf hatte,weil bei der Aktion sonnst alle Teile abgerissen wären...
Das dümmste an der sache ist,das meine Mutter auch grad die Landstraße hoch gefahren kam,als mein Auto noch im Graben stand...Man hat die komisch geschaut und mir wieder mal gesagt,das ich doch langsam fahren solle...

Lg Erdem
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bilder_005.jpg (41,5 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg bilder_004.jpg (26,3 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg bilder_003.jpg (44,8 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg bilder_002.jpg (43,7 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg bilder_001.jpg (49,5 KB, 133x aufgerufen)
Mini ist offline   Mit Zitat antworten