Hallo Mario
Willkommen im Kreis der YRV fahrer und in unserem Forum!
Ich muss Renato leider widersprechen was das Autoradio angeht.
Aus der mittelkonsole nimmst du bitte zuerst den Aschenbecher raus (so wie zum ausleeren), dann greifst du an den Rand des Rahmens (1cm unterhalb der unterkante des Aschenbechers).
DA ziehst du vorsichtig und gerade nach hinten (richtung Heckscheiben) dieser Rahmen ist nur gesteckt mit Plastikclips. Zieh aber nicht zuweit den der Stromanschluß vom Zigarettenanzünder ist auch noch drauf, einfach danach vorsichtig diesen abziehen...
Danach siehst du oben einen Rahmen mit 4 Schrauben, diese 4 schrauben nimmst du raus und schon kannst du diesen schwarzen schacht, der von der Seite befestigt ist rauschrauben.
Was die Lautsprecher angeht so wird es dir so gehen wie mir, es sind leider weder Lautsprecher vorhanden noch KABELN!!!! Meiner ist zwar Modell 2001 aber ich fürchte das wurde bis dato nicht geändert....
Ich such dir mal eben meinen Beitrag raus vom einziehen der Kabeln, sag dir aber gleich dass das echt nicht leicht ist und viel schweiss kostet und mindestens 2-3 stunden dauert....
Falls du fragen hast, frag bitte, ich denke wir können dir beinahe alle fragen beantworten. :)
Grüße
Rainer