Herzlich Willkommen
Jaja, diese Pfeiffen . Die AU können die Meisten nicht, da sie den Cuore nicht kennen . Dein Misstrauen ist verständlich, ging mir auch so .
Wie man AU ubrigends macht, steht in der Knowledge Base
Erstmal das Wichtigste : Hat Dein Cuore noch einen Handchokezug ??
Wenn ja, hat er Unterbrecher, bei nein Transistorzündung
Bei den 89ern hat man ab November Transistorzündungen und G-Kat verbaut. Hier hättest Du dann das berühmte Mikroschalter Ruckeln .
Unterbrecher hab ich noch einen günstig abzugeben . Bitte per PN :wink:
Wie man was einstellt, findest Du in der Knowledge Base .
Zündung habe ich ebenfalls schon Etliches gepostet. Gibst Du folgende Schlagwörter in die Suchfunktion ein: Schliesswinkel, Zündung, Unterbrecher, Verteilerkappe.
So ne Sache ist das nicht den Verteiler runter zu nehmen. Nimm nen schwarzen Filzstift un zeichne die die Pos. des Verteilers an ( Bei der Schraube, wo Du den 12 er Schlüssel benötigst. ) Bitte vertausche auch nicht die Unterdruck Schläuche an der Dose .
Den kompl. Verteiler kann man seitlich gerade Rausziehen .
Deswegen wird der Cuore schon noch laufen. So arg wird sich die Zündung niemals verstellen, wenn Du einigermassen in der angez. Stellung bleibst.
Richtig, der Benzinfilter sitzt links bei der Stossdämpfer Aufnahme .
Kannst auch einen Universalen nehmen . Ist natürlich nicht halb so gut, wie der Originale, aber es geht .
Hab Dir noch ein Bildechen dazu gepostet :wink:
LG
Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
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