Ja, auch special Job´s sollten getan werden heut zu tage mehr denn je, weil es allen schlecht geht, in der großen breite aller Branchen.
Kunden Schauen immer mehr was sie für Ihr hart verientes Geld noch bekommen, und wenn eine Firma meint am Service einsparen zu müssen, geht auch ihr Image stark zurück (Imageverlust) und die Konkurrenz schläft nicht !
@marval
dein Chef sollte froh sein , dass Du Dir so viel gedanken machst und auf einzelne eingehst , weil ein zufriedener Kunde, erzählt seine zufriedenheit bei gelegenheit weiter, genauso ist es auch umgekehrt!
Nur das die leute meist nichts von der Firma dann wissen wollen!
Ich selbst habe vor drei Wochen an Daihatsu D geschrieben, weil ich gerne wissen möchte, welche Modelle von Daihatsu die gleichen Airbags verbaut haben, wie mein Sirion Facelift !
2000Euro ist mir einfach zu teuer, nur für das neue komplette Airbag System.
Antwort steht noch aus !
ich hoffe sehr nicht mehr lange, ich muß mich nämlich sonst als letzte kosequenz von Dai verabschieden (sonst ist ja mein geschriebener Text unglaugwürdig)
Gruß Simon
__________________
SIRION M101 (Facelift) grün
|