Thema: Persenning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 13:14   #1
Pogonatherum
Benutzer

Benutzerbild von Pogonatherum

Standard Persenning

Hallo,
zum einem möchte ich meine Mitgliedschaft in Copen Club bekunden. Ich habe mir letzten Mittwoch einen Copen gekauft. Ist wie das Sunshine Modell, lediglich vor dem Sondermodell erschienen von daher ohne Persenning.
Habe mir das Persenning als Zubehör nachbestellt und musste nun in der Bedienungsanleitung lesen, daß die Persenning in einer Tasche mit Hilfe zweier Halterungen und einem Haken aufbewahrt wird. Der Haken ist zwar montiert aber die zwei Halterungen fehlen, sowie die Tasche selbst. Gehören diese Teile nicht zu der Persenning dazu? Muß man die nochmal extra kaufen? War doch schon teuer genug?
Und wenn ich die fehlenden Brocken habe, kann man das Verdeck öffnen, wenn die Tasche dort befestigt ist? Man tut ja nicht immer die Persenning anbringen?

Und noch eine Kleinigkeit würde ich gerne wissen! Der Händler hat mir den Copen mit einem Sportfahrwerk verkauft. Ich komme mit den Abkürzungen im Fahrzeugschein nicht klar. Woran erkenne ich das das auch wirklich eingebaut ist? Oder hat der Copen ein Sportfahrwerk serienmäßig und ich nahm nur an das es sich um das Sportfahrwerk mit Gasdruckstoßdämpfern handelte.

Ich wäre um Antworten dankbar.

Grüße

Pogonatherum
Pogonatherum ist offline   Mit Zitat antworten