Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 13:28   #34
MgEtXtXi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MgEtXtXi
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Standard

der artikel ist doch sehr lehrreich, finde ich...

steht zwar nach wie vor (wie immer) nichts über den daihatsu turbo selbst drinnen aber danke @schüssel
schön wären mal genaue spezifikationen über laderrad, lagerungen und kompressorrad, damit man das mal seinem turbospezialisten übergeben kann...
ach ja hab ihn mal gefragt:
wenn ich ihm einen turbo vom charade und vom mazda bringe schaut er mal was er da machen kann und es würde so um die 400€ kosten.
bin aber überzeugt davon das er keine stärkere lagerung einbaut wie turbotechnics das beschreibt...
am besten den von camskill hohlen...
erspart wahrscheinlich am meisten ärger...
schönes WE
MgEtXtXi ist offline   Mit Zitat antworten