Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 23:36   #9
Mini
Benutzer

Benutzerbild von Mini

Standard

Servus!

Sieht ja schonmal net schlecht aus,aber muß mich den anderen und dir anschliessen,das er noch runter muß...

Wegen deinen Koni Patronen,da glaube ich schon,das es Koni sind,weil wer sollte nur die Patronen in Gelb lackieren und die dann in Schwarze gehäuse einschrauben...
Der Rost kann vielleicht dadurch entstehen,da der Originaleinsatz abgesägt werden muß,da das gehäuse normalwerweise an der stelle geschlossen ist,an dem die Koni Patrone heraus kommt und die gesägte Kannte bestimmt nicht mit einem Rostschutz eingeschmiert wurde...Die Patrone wird auch nur über die Schraube fixiert,die an der unterseite vom gehäuse sitzt...Für die Schraube wird extra ein Loch an der unterseite vom gehäuse gebohrt,damit die Schraube durch geht...Die Patrone hat an der unterseite ein Gewindeeinsatz wo die Schraube sich einsetzt und durch die unterlegscheibe (auch an der unterseite sichtbar) wird der genaue mittelpunkt für die Patrone festgelegt,da die scheibe einen leichten bogen hat,der passend zum gehäuseunterteil ist...

Ist bei meinem Appi nämlich genauso,hab da auch Koni Patronen drin,halt nur Rote...
Hoffe es hilft dir ein wenig...

Gruß Erdem

P.S. Roman Ende!!!! ;0)
Mini ist offline   Mit Zitat antworten